Allgemeiner Sicherheitshinweis für unsere Leserinnen und Leser

Liebe Freundinnen und Freunde der natürlichen Gesundheit,

wir setzen uns dafür ein, Euch umfassende und nützliche Informationen rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden zu bieten. Eure Sicherheit und Gesundheit sind uns sehr wichtig, und wir möchten Euch daran erinnern, dass die Inhalte unserer Website nicht dazu gedacht sind, professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung zu ersetzen.

Bitte beachtet die folgenden wichtigen Punkte:

  • Nicht als medizinischer Ersatz: Unsere Artikel und Empfehlungen sind als Ergänzung zu einem gesunden Lebensstil gedacht und sollten niemals als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verwendet werden.

  • Suche immer professionelle Beratung: Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Fragen ist es unerlässlich, einen qualifizierten Arzt oder ein anderes medizinisches Fachpersonal zu konsultieren.

  • Sorgfältige Nutzung von Produkten: Falls wir Produkte empfehlen, lies bitte sorgfältig die Produktbeschreibungen und Anweisungen. Befolge stets die empfohlenen Dosierungen und beachte etwaige Vorsichtsmaßnahmen.

  • Sicherheit für Kinder: Bewahre alle Gesundheits- und Nahrungsergänzungsprodukte sicher und außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

Wir bemühen uns, genaue und aktuelle Informationen zu bieten, aber wir können keine Haftung für Ungenauigkeiten, Auslassungen oder Änderungen in den Empfehlungen übernehmen. Bei Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Inhalte oder Empfehlungen, zögere nicht, unseren Kundenservice oder Arzt/Apotheker zu kontaktieren.

Mit dem Wunsch nach Gesundheit und Wohlbefinden!